DrEaMeR
Gratis bloggen bei
myblog.de

. ME .
.: start :.
.: gästebuch :.
.: about :.
.: abonnieren :.

. Linkz .
.: link :.
.: link :.
.: link :.
.: link :.

Hilfe

So jetzt also gestern Abend war ich dann völlig am Tiefpunkt angelangt... Ich hatte meinem Bruder ewig das Prozentrechnen eingetrichtert, ihm des TV-Guggen deshalb verboten und um halb 9 verwechselte er immernoch Grundwert mit Prozentwert...

Ich war also so ziemlich am Ende und zweifelte an meinen Qualitäten, als meine Oma zusätzliche noch meinte, vor sich hin jammern zu müssen und alles damit an die Spitze zu treiben!!!!

Von Papa gibt es immernoch nichts neues, langsam hab ich die Warterei satt...

Mir ist aufgefallen, dass sich mein Freund in der ganzen Woche wo ich ihn wirklich sehr gebraucht hätte, nicht einmal hat blicken lassen... Und gestern Abend am Telefon hat er sogar noch erzählt, dass er im Kino war Oo ... 

Ich hab mich dann gestern einfach nur noch in den Schlaf geweint und heute seh ich auch leider dem entsprechend aus :-(

 

Hoff der heutige Tag wird besser, geh jetzt erst mal arbeiten und danach hab ich hoooooofffffffeeeeeeeeennnntlich die Probefahrt zur Ablenkung

5.12.08 06:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen