DrEaMeR
Gratis bloggen bei
myblog.de

. ME .
.: start :.
.: gästebuch :.
.: about :.
.: abonnieren :.

. Linkz .
.: link :.
.: link :.
.: link :.
.: link :.

Einleitung

Hallo erst mal =)

 

Also ich hab mir heute diesen Blog erstellt, um mir einfach mal n paar Dinge immer von der Seele schreiben zu können. Vll gibts ja wen, der mir Rat geben kann, oder den mein chaotisches Leben interessiert :-)

 

Nun ja wo soll ich anfangen, also ich bin 17 Jahre alt, habe im September meine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen, im Juli meinen Führerschein bestanden und bin seit 18 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen (wobei einen Monat und zwar im September Pause war, aber das versuch ich zu verdrängen).

 

Ansonten ist meinem Dad gestern ein Tumor in der Schildrüse entfernt worden, was gleichzeitig heißt, das wir die letzten Wochen und auch die nächsten Wochen noch ne harte Zeit durchmachen werden... Ich hoffe es geht alles gut!!!

 

So nun hab ich euch den Stand der Dinge erzählt und werd mich dann regelmäßig mal melden und weiter berichten!!!

2.12.08 11:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen