DrEaMeR
Gratis bloggen bei
myblog.de

. ME .
.: start :.
.: gästebuch :.
.: about :.
.: abonnieren :.

. Linkz .
.: link :.
.: link :.
.: link :.
.: link :.

Hilfe

So jetzt also gestern Abend war ich dann völlig am Tiefpunkt angelangt... Ich hatte meinem Bruder ewig das Prozentrechnen eingetrichtert, ihm des TV-Guggen deshalb verboten und um halb 9 verwechselte er immernoch Grundwert mit Prozentwert...

Ich war also so ziemlich am Ende und zweifelte an meinen Qualitäten, als meine Oma zusätzliche noch meinte, vor sich hin jammern zu müssen und alles damit an die Spitze zu treiben!!!!

Von Papa gibt es immernoch nichts neues, langsam hab ich die Warterei satt...

Mir ist aufgefallen, dass sich mein Freund in der ganzen Woche wo ich ihn wirklich sehr gebraucht hätte, nicht einmal hat blicken lassen... Und gestern Abend am Telefon hat er sogar noch erzählt, dass er im Kino war Oo ... 

Ich hab mich dann gestern einfach nur noch in den Schlaf geweint und heute seh ich auch leider dem entsprechend aus :-(

 

Hoff der heutige Tag wird besser, geh jetzt erst mal arbeiten und danach hab ich hoooooofffffffeeeeeeeeennnntlich die Probefahrt zur Ablenkung

5.12.08 06:02


Werbung


Stress :(

Die letzten Tage waren ziemlich stressig... Meinem Dad ging es gestern gar nicht so gut, sein Hals war sehr angeschwollen und alle möglichen Ärzte sin um ihn rumgesprungen Hab gestern nichts mehr von ihm gehört, wollte eigentlich, dass er mir noch ne SMS schreibt... Ich hoff des ist kein schlechtes Zeichen?!

 

Ansonsten war ich dann gestern wieder Arbeiten, hat eigentlich alles soweit geklappt.

Heute bin ich viel unterewegs, geschäftlich^^ Naja

Nun ist es grad halb 7, müsst eigentlich schon unterwegs sein... 

 Also bis dann <3

4.12.08 06:28


Einleitung

Hallo erst mal =)

 

Also ich hab mir heute diesen Blog erstellt, um mir einfach mal n paar Dinge immer von der Seele schreiben zu können. Vll gibts ja wen, der mir Rat geben kann, oder den mein chaotisches Leben interessiert :-)

 

Nun ja wo soll ich anfangen, also ich bin 17 Jahre alt, habe im September meine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen, im Juli meinen Führerschein bestanden und bin seit 18 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen (wobei einen Monat und zwar im September Pause war, aber das versuch ich zu verdrängen).

 

Ansonten ist meinem Dad gestern ein Tumor in der Schildrüse entfernt worden, was gleichzeitig heißt, das wir die letzten Wochen und auch die nächsten Wochen noch ne harte Zeit durchmachen werden... Ich hoffe es geht alles gut!!!

 

So nun hab ich euch den Stand der Dinge erzählt und werd mich dann regelmäßig mal melden und weiter berichten!!!

2.12.08 11:48